Schon mal Gedanken über eine Zukunft mit Blum gemacht?

Eine technische Ausbildung – die perfekte Ausgangssituation.

Als junge/r Erwachsene/r entscheidest du über deine Zukunft! Im Beruf und im Privaten – du bestimmst, welchen Weg du gehst. 

Beruflich hast du mit der HTL-Matura bzw. einem technischen FH-Studium schon eine sehr gute Ausgangs­position. Deine technische Ausbildung erlaubt dir, gleich in die Arbeits­welt einzutauchen. Vielleicht hast du auch vor, zuerst einmal zu stu­die­ren? Oder du möchtest vor der Hochschule erst Berufserfahrung sammeln, damit du dir bei der Wahl des Studiengangs ganz sicher sein kannst?

Blum unterstützt bei ­Zukunftsplänen 

Das sind viele Fragen, und nur du kannst sie für dich beantworten. Bei Blum bieten wir vielfältige Möglichkeiten, um Antworten auf diese Fragen zu finden – egal ob auf der Jobmesse, beim Tag der offenen Tür an der HTL oder während des Ferialjobs. Oder du rufst uns einfach an und wir be­antworten deine Fragen. Dialog und offener Austausch prägen bei uns den Arbeitsalltag. Wir wollen herausfinden, was dir wichtig ist. So können wir dich bestmöglich bei deinen Zukunftsplänen unterstützen. Bei Blum findet der Mensch als Ganzes Platz – mit all seinen Stärken und Schwächen. Wir legen genauso viel Wert auf die Persönlichkeit wie auf das Fachwissen. Wir gehen miteinander wertschätzend um, helfen uns gegenseitig, Lösungen zu finden, und geben so immer unser Bestes.

Abteilungsübergreifende Abstimmung trägt zum Erfolg bei

Abteilungsübergreifende Abstimmung trägt zum Erfolg bei.

Erfolgreiche Teamarbeit

Die Aufgabenfelder in der Technik bei Blum sind so vielfältig wie die Menschen, die täglich an neuen Ideen tüfteln und innovative Konzepte realisieren, egal ob KonstrukteurIn, KunststofftechnikerIn, SteuerungstechnikerIn oder AnlagenbedienerIn. Um eine reibungslose Produktion zu garantieren, stimmen wir uns abteilungsübergreifend ab und gehen unsere Aufgaben im Team an. So trägt jede/r zum gemeinsamen Erfolg bei.

Du bist interessiert und hast Fragen an uns? Lass uns miteinander reden, und wir finden heraus, was deine Interessen sind und wie wir von Blum dir neue Wege öffnen können. Wir haben mehr gemeinsam, als du denkst. 

Mehr zu diesem Thema