Ball Beverage Packaging Ludesch GmbH

Ball ist Weltmarktführer im Bereich Getränkedosenherstellung und Geschäftspartner von einigen der bekanntesten und erfolgreichsten Verbrauchermarken weltweit.

Jeder, der schon einmal eine Getränkedose in der Hand hatte, kennt unsere Kernkompetenz. Unsere Produkte sind weltweit zu finden! Die Ball Corporation ist mit ihrem Fokus auf Nachhaltigkeit in unterschiedlichen Geschäftsbereichen – von Metallverpackungen bis hin zu Luft- und Raumfahrttechnik – tätig und Weltmarktführer im Bereich der Getränkedosenherstellung. Ball beschäftigt mehr als 22.500 Mitarbeiter:innen in mehr als 100 Standorten weltweit.

Im Jahr 2007 wurde unser Standort in Ludesch eröffnet. Hier am Standort beschäftigen wir mehr als 200 Mitarbeiter:innen und profitieren somit von den Vorteilen eines internationalen Konzerns und sind dennoch eigenständig und regional. In diesem spannenden Umfeld bieten wir als ausgezeichneter Lehrbetrieb eine fachlich fundierte Ausbildung auf dem neuesten Stand der Technik, mit der du als Lehrling bestens für die dynamische Arbeitswelt gerüstet bist. Mehr zu uns und unseren spannenden Lehrberufen findest du auf www.ball-ludesch.at.

24 Standorte in Österreich
55 Werke
8000 Mitarbeiter/Innen

Kontakt

Ball Beverage Packaging Ludesch GmbH
Neugut 1
A-6713 Ludesch

www.ball.com

Personalleitung

Birgit Dietrich,
T +43 (0) 5550 21429-507
birgit.dietrich@ball.com

Ansprechperson für Lehrlinge

Susanne Schmid
+43 (0) 5550 21429-588
susanne.schmid@ball.com